Aktuelles



Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2021!

 

Dies wünsche ich euch allen von Herzen.

Gelegenheiten für Begegnungen und Berührungen unterschiedlichster Art waren in diesem besonderen Jahr durch die Corona-Pandemie sehr eingeschränkt.

Umso mehr bin ich dankbar für die wenigen Begegnungen, die möglich waren.

Ich vermisse euch alle und freue mich bereits jetzt darauf, euch alle wiederzusehen.

Ich hoffe, dass dies in 2021 wieder vermehrt möglich sein wird.

Ich wünsche euch, dass ihr weiterhin die Geduld aufbringt, diese irreale Situation anzunehmen.

Schafft euch Entspannungsinseln, genießt die ruhige Zeit.

Erinnert euch an die schönen Klänge der Klangmassagen und an herzerfrischende Musimaus-Stunden und schöpft daraus Kraft.

Ich hoffe, dass wir diese Zeit gemeinsam alle gut überwinden und freue mich bereits jetzt schon auf ein Wiedersehen.

 

 

Klangvolle Grüße und bleibt gesund!

Marietta Ahne



Aufgrund der schwierigen Bedingungen für den Bereich der Musikalischen Früherziehung werden bis auf weiteres keine neuen Kurse starten. Sobald sich die Lage entspannt, werde ich über den weiteren Fortgang informieren.

Je nach "Corona-Lage" wird der Start auf das Frühjahr bzw. Herbst 2021 verschoben.

 

Wer zur Entspannung eine Klangmassage buchen möchte, muss sich leider noch gedulden.
Gutscheine hierfür könnt ihr allerdings jederzeit bekommen!

Ihr könnt euch auch bereits vormerken lassen.

Sobald eine Klangmassage wieder möglich ist, melde ich mich bei euch zur festen Terminvergabe.

 

Klangvolle Grüße

Marietta Ahne



Sie suchen noch ein besonderes Geschenk für einen lieben Bekannten oder wollen sich selbst etwas Gutes tun?

Entspannen Sie mit Klangschalen! Umhüllt von den Klängen der faszinierenden Klangschalen den Alltag loslassen und sich einfach nur wohlfühlen. So wird ganz nebenbei das Gesunde gestärkt und die Selbstheilungskräfte werden angeregt.

 

Geschenkgutscheine für Klangmassagen ganz einfach downloaden und z.B. per paypal, auf Rechnung oder bei Abholung bezahlen.